Champion aus der anderen Zeit

Motorsportlegende Walter Röhrl hält vom autonomen Fahren nichts. "Solange ich krakeln kann, noch ein Auge habe und 10 Prozent sehe, fahre ich selbst Auto, dass das klar ist. Das kommt niemals in meinem Leben in Frage", sagte der frühere Rally-Weltmeister, der am Dienstag seinen 70.Geburtstag feiert. "Ich habe sieben richtig alte Autos. Da gibt's nur eins. Der Fahrer muss aufpassen, dass es wo es hinfährt, wo es hinfahren soll". Röhrl fuhr seine letzte Rally 1987, seit 1992 ist er Testfahrer und Repräsentant bei Porsche.




Garagenfund 19.Mai 2014

Porsche 944 163 PS 2449 cm³ 
Erstzulassung 11.3.1983   UL- J 2
Stilllegung        18.6.1998
Zulassung         25.9. 2014 UL- P 944 H


Einstieg Golf 2020

Golfclub Sigmaringen 2021

Golfclub Reischenhof 2022

Golfclub Ulm 2023

Golfplätze

Golfclub Sigmaringen

Golfclub Reischenhof

Golfclub Elfrather Mühle

Golfclub Niep

Golf Resort Bad Griesbach

Porsche Golf Course

Beckenbauer Golf Course

Golfclub Sagmühle

Thermen Golfclub Bad Füssing

Golfclub Montreux

Golfclub EVIAN Resort

Golfclub Am Kloster Kamp e.V.

Golf Course Schärding

Allfinanz Golfplatz Brunnwies